G01: P. Raab, J. Völkl, S. Zahnweh
Thema: KI-Verfahren für ein selbsterstelltes Spiel (DonkAI Kong)
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Themen für interne Arbeiten können z.B. aus den folgenden oder auch selbst bzw. extern gewählten Themenbereichen stammen:
Hier finden Sie ein LaTeX-Tempalte, die Sie bei der Erstellung des Projektberichtes verwenden können:
Thema: KI-Verfahren für ein selbsterstelltes Spiel (DonkAI Kong)
Thema: KI-Verfahren für ein Open-Source Jump-n-Run
Thema: Reinforcement-Learning für Mario Kart
Thema: ML-Agent für Rocket League
Thema: KI-Verfahren und Matchumgebung für Mario Kart
Thema: OTH-App
Thema: Matchverwaltung für ein Racing Game
Thema: ReversiXT ML-Client, Explainable AI, Levelgenerator, etc.
Thema: OTH-App
Thema: Racing Game: Architektur, KIs, Leveleditor etc.
Thema: ReversiXT ML-Client, Explainable AI, Levelgenerator, etc.
Thema: Erweiterung um einen Survival-Mode und Überarbeitung des Crafting-Systems der blocklib
Thema: ML-basierter Agent zur Gestenerkennung und -steuerung für das Spiel Papier-Stein-Schere
Thema: Erweiterung prozeduraler Generierung und Überarbeitung des Crafting-Systems der blocklib
Thema: Integration großer, realsistischer Gewässer in das 3D-Framework blocklib
Thema: Deep Reinforcement-Learning für das 3D-Framework blocklib
Thema: Deep Reinforcement-Learning für Arcade-Spiele
Thema: Deep Reinforcement-Learning für Arcade-Spiele
Thema: Erstellung einer Rezepte-App mit Handschrifterkennung inkl. Anbindung eines Backend-Servers
Thema: Netzwerkanbindung inkl. Serverkomponente für das blocklib-Framework
Thema: Erstellung eines on-the-fly LTL-Modelcheckers inkl. Visualisierung der Algorithmen
Thema: Erstellung eines Machinelearning-Clients für eine Erweiterung von Reversi unter Verwendung des Alpha-Zero-Ansatzes
Thema: Deep Reinforcement-Learning für Arcade-Spiele
Thema: Erstellung eines Machinelearning-Clients für eine Erweiterung von Reversi unter Verwendung des Alpha-Zero-Ansatzes
Thema: Implementierung eines visuellen CTL-Model Checkers für die Lehre
Thema: OTH-Kicker: Überarbeitung der Softwarearchitektur und des Deploymentprozesses
Thema: Erstellung eines Machinelearning-Clients für eine Erweiterung von Reversi unter Verwendung des Alpha-Zero-Ansatzes
Thema: Implementierung eines 2D-Spiels mithilfe von Unity und Integration einer KI
Thema: OTH-Kicker: Überarbeitung der Softwarearchitektur des OTH-Kickers
Thema: Erstellung eines Machinelearning-Clients für Reversi(XT) mit Reinforcement-Learning
Thema: Implementierung einer künstlichen Intelligenz für das Brettspiel Reversi unter Verwendung des Alpha-Zero-Ansatzes
Thema: Erstellung eines Planungssystems für Fahrschullehrer und -schüler
Thema: Erstellung eines 2D-Strategiespiels mit Unity inklusive Implementierung einer KI
Thema: Erweiterung des Inventory-Frameworks und Erstellung eines initialen Quest-Systems
Thema: Erweiterung des bestehenden UI-Frameworks
Thema: Erstellung eines Webshopsystems mit ML-Elementen
Thema: Objektorientierte Nutzung der blocklib für die Lehre
Thema: Erstellung eines initialen UI-Frameworks für blocklib
Thema: Integration von Animationen in blocklib
Thema: Wegfindung für NPCs in blocklib
Thema: Integration von Item-Management und Crafting-Funktionalität in blocklib